Kontakt
Nepomuk Zentralheizungs- und Lüftungsbau GmbH
Hauptstr. 127
58332 Schwelm
Homepage:www.nepomuk-gmbh.de
Telefon:02336 7020
Fax:02336 7701

Über uns

Über uns Nepomuk GmbHAls leistungsstarker und innovativer Innungsfachbetrieb mit 9 Spezialisten für Heizungs- und Sanitärinstallationen stellen wir unsere Firma vor.

Die Nepomuk Gmbh wurde 1989 von Joachim Schuckert gegründet.

Herr Schuckert ist Zentralheizungs- und Lüftungsbaumeister, sowie Gas- und Wasserinstallateurmeister.

Der Betrieb wurde durch zusätzliche qualifizierte Mitarbeiter ergänzt. Jedes Jahr bieten wir intressiertem und engagiertem Nachwuchs die Möglichkeit einer Ausbildung an.

In der Firmenleitung wird Herr Schuckert tatkräftig von seiner Frau Ute Schuckert unterstützt.

Seit einigen Jahren sind wir tätig für Wohnungsverwaltungen, betreuen Heizungsanlagen der Stadt, in Schulen und öffentlichen Gebäuden, mehreren Architekturbüros, Investoren, sowie zahlreiche Firmen-und Privatkunden.

In den letzten Jahren gehörten die Errichtung von Blockheizkraftanlagen, Pelletanlagen und Solaranlagen zu unserem Spezialgebiet, wobei wir aber genauso alle übrigen aufgeführten Leistungen gerne anbieten.